Sprungziele
Inhalt

Bhangra Desire International Folk Art Club

Der Bhangra Desire International Folk Art Club aus Piunjab in Indien widmet sich mit Herz und Seele der Förderung der indischen Kultur. Es ist bestrebt, die Tradition der indischen darstellenden Künste zu bewahren und gleichzeitig ein positives soziales und pädagogisches Umfeld für junge Mitglieder zu schaffen.

Er hilft jungen Menschen, das schwierige Gleichgewicht zwischen zeitgenössischer Jugendkultur und ihrem kulturellen Erbe zu meistern. Das macht den Verein zu einem kulturellen Schatz Indiens.

Der Club wurde 2016 gegründet und hatte bereits das Privileg, die indische Kultur in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt zu vertreten. Durch die Teilnahme an internationalen Folklore-Festivals in vielen Ländern gibt eine Fülle von Angeboten und Möglichkeiten für Gruppenmitglieder,

  • sie zu besuchen,
  • ihre eigene Kultur zu repräsentieren und
  • mit Menschen verschiedener Kulturen und Nationen zu interagieren

Textquelle: Google-Übersetzung von https://bhangradesire.com/about/