Sprungziele
Inhalt
Datum: 22.02.2019

Lucky Day? Lucky Day! Sasha kommt und eröffnet europäisches folklore festival und Stadtjubiläum mit Benefizkonzert

Sasha kommt. Nach Neustadt in Holstein. Und eröffnet am Freitag, den 26. Juli die Jubiläumswoche von Stadt (775 Jahre Stadtrecht, 50 Jahre Europastadt) und europäischen folklore festival (30. Ausgabe) mit einem Benefizkonzert auf dem Marktplatz.

Sasha, das ist

  • einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands (17 mal Gold, sechs mal Platin),
  • einer der Teilnehmenden der legendären ersten Staffel der Musikshow „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ (vox) und
  • ein Herzblutmusiker, dessen zeitweiliges Alter Ego „Dick Brave“ genauso bekannt und erfolgreich war wie er selbst.

Eintrittskarten sind seit heute über die Internetseite des europäischen folklore festivals (www.folklore-festival-neustadt.de), beim „reporter“ (Hochtorstraße 19) und bei der Konzertagentur Haase (Lienaustraße 10) erhältlich. Die Kosten für einen Stehplatz betragen 28 Euro sowie für einen Sitzplatz 33 und 36 Euro.

Neustadt und seine europäischen Gäste feiern mit Sasha - feiern Sie mit!

Internetseite des europäischen folklore festivals

Erstellt von: Sven Westen
Quelle: Kuratorium europäisches folklore festival